Kunstsalon

 Kunstsalon

Kunstsalon-Logo-rgb

Freudenstadt, den 01.08.2018

Liebe Freunde, Besucher und Stammgäste des Kunstsalons,

seit 2013 hat der Kunstsalon der Musik- und Kunstschule in regelmäßigem Turnus jeweils am 1. Samstag im Monat stattgefunden, nur unterbrochen von den Winter- und Sommerferien.

Künstlerische, literarische und musikalische Akzente, eingebettet in die besondere Atmosphäre des Kunstsalons, haben diese Abende geprägt und haben auch so manche Freunde gefunden.

Vor den diesjährigen Sommerferien habe ich mich nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, nach den Sommerferien nicht mehr in die nächste Kunstsalon-Session zu starten.
Ich habe dieses Event mit Überzeugung und Freude zusammen mit meiner Frau Elisabeth eingerichtet und wir haben diese Abende über diesen Zeitraum hinweg immer gerne vorbereitet und gestaltet.
Leider hat sich meine eingeschränkte Lauf- und Bewegungskultur in den beiden letzten Jahren massiv verschlechtert, so dass die Vorbereitung, Aufbau, Abbau etc. immer mühsamer wurde und auch in der Perspektive keine Verbesserungen diesbezüglich zu erwarten sind.
Ich bitte um Verständnis für diesen Schritt und möchte mich bei allen Besuchern und Stammgästen für die vielen schönen gemeinsamen Abende bedanken. Ich hatte viel Freude dabei und ich hoffe, dass sie ebenfalls an den Abenden im Kunstsalon ihren Spaß hatten.

Eine gute Zeit wünscht Ihnen, Euch allen
der Mann am Klavier samt Frau
(Herbert und Elisabeth Hilbert)